NEWS

Workshop

 

Drew Rouse


vertiefe Deine Yoga-Praxis

 

Sonntag, 07. Juli 2019  10:00 Uhr

 

 

Drew


       Be so happy, 
that when others look at you,
they become happy too!
Yogi Bhajan  
 
 
Sonntag, 07. Juli 2019
 
10:00 - ca 17:00 Uhr

Hot Yoga Asana Workshop mit Drew Rouse

 

Seit 16 Jahren unterrichtet Drew die Hot Yoga Serie nach Bikram Choudhoury und vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen an Anfänger sowohl als auch an Fortgeschrittene.

Er gibt Workshops, posture clinics und Master Classes an vielen Orten auf der Welt!

 

Er ist außerdem leidenschaftlicher Musiker und gerade bei uns im Norden mit seiner Band auf Tour.

Wir freuen uns sehr, dass Drew sich Zeit nimmt und den Weg zu uns nach Kiel findet, um uns mit seinem umfangreichen Wissen zu unterstützen und zu inspirieren.

Wir starten um 10.00 und arbeiten uns Stück für Stück durch die Asanas.

Von ca 12.30-13.00 gibts eine Pause mit kleinen Snacks  zur Stärkung .

Gegen 15.30 startetn wir mit der Hot Yoga Klasse, in der Ihr alles gelernte nochmal umsetzen könnt!

Während des ganzen workshops gibt es genügend Zeit für Eure Fragen!

1st come 1st serve!

Die Plätze sind limitiert.

Der Workshop kostet 85,-€ inkl. Snacks , für Dauerkartenbesitzer kostet der Workshop 70.-€ .

Bei Fragen sprecht uns gerne an!

Wir freuen uns auf Euch und diesen besonderen Tag !

 

 

Namaste

Euer Hot Yoga Team Kiel

 

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!